Seiten

Freitag, 7. Juli 2017

Dazwischengeschoben

An sich habe ich gerade genug Beschäftigung. Doch wenn die Tochter ganz spontan und dringend eine Smartphone-Hülle als Geburtstagsgeschenk braucht, kann Mutter schlecht Nein sagen. Zum Glück ist auch noch ausreichend Material im Haus.
Also habe ich ein bisschen getüftelt und ein paar Hüllen kreiert.
















Die Hüllen sind aus 3,5mm starkem Wollfilz genäht.
Das Geburtstagskind konnte sich nicht entscheiden und hat deshalb gleich zwei bekommen. Jetzt wird erst mal getestet, welche Art sich als praktischer erweist.
Dann werden vielleicht ein paar Exemplare für den Basar angefertigt.

1 Kommentar:

  1. Sich zu entscheiden, welche der drei Hüllen die schönste ist, fällt wirklich sehr schwer. Alle drei sind sehr schön und sehr praktisch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen