Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Kulissenbau

Für die Krippe in unserer Kirche habe ich dieses Jahr ein Stadttor mit Stadt im Hintergrund aus Styropor geschnitten und bemalt.

Für die biblischen Figuren musste es ziemlich groß werden, andererseits ist der Platz in der Kirche auch beschränkt. So ist unser "Stadttor von Bethlehem" ein Kompromiss.
Heute haben wir die Krippe aufgebaut und jetzt wird es auch bei mir etwas ruhiger und ich freue mich auf die Weihnachtstage mit der Familie.
Euch allen wünsche ich auch eine gute Zeit, Festtage mit Fröhlichkeit und Trubel oder besinnlich und mit Ruhe - ganz so, wie es euch gut tut!

3 Kommentare:

  1. Rosi, Deine biblischen Figuren sind wunderschön !!
    Auch meine stehen im Wohnzimmer und ich glaube, dass ich mir für
    das kommende Weihnachtsfest wieder einen neuen Hirten zaubern
    werde !!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi
    diese Kulisse ist Dir super gelungen, sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosina, ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!
    Bis nächstes Jahr ;-) Tschüß und
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen