Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Gut beschäftigt

Auch wenn wir nicht in den Urlaub gefahren sind, war ich die letzten Wochen gut beschäftigt. Haus, Garten und Familie brauchen auch viel Zeit.
Als "Urlaubsbelohnung" habe ich mich abends öfter an die Nähmaschine gesetzt, das finde ich immer sehr entspannend. Der Nebeneffekt ist, dass dabei auch noch Sachen für den Basar entstehen und etwas Material abgebaut wird. Ein Teil der Stoffreste, die ich verarbeitet habe, liegt bestimmt schon über zwanzig Jahre bei mir, andere Stöffchen habe ich gerade erst bekommen. Hier also die Nähereien der letzten paar Wochen:

Gefütterte Einkaufstasche in Blau,


 gefütterte Einkaufstasche aus gut abgelagerten Stoffresten,

ebenso diese große Tasche, die mit Bodentuch verstärkt


und oben mit Reißverschluß versehen ist.

 Dann entstanden noch ein paar Nadelkissen und mehrere kleine Täschchen (ein paar sind schon verschenkt und haben es nicht mehr aufs Bild geschafft).


Was gab es sonst noch?
Vor ein paar Tagen war ich bei Rosa zum Seife sieden, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat.
Einige Steckentiere, die vorbestellt sind, sind in Arbeit und warten auf ihre Fertigstellung. 
Doch davon gibt es vielleicht nächste Woche Bilder.

Noch etwas in eigener Sache: Ich habe die Einstellungen für Kommentare abgeändert, so dass die ein oder andere jetzt keinen Kommentar mehr hinterlassen kann. Die Spams  waren einfach zu zahlreich. Doch über E-mail bin ich ja für alle Nachfragen erreichbar.

1 Kommentar: