Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Getauscht

...habe ich nun schon ein paarmal über ein Tauschforum im Internet. Eine tolle Sache, wie ich finde. Hier ein paar Beispiele:

Dieses Wintermädchen und ein weiteres Biegepüppchen habe ich gegen diese
hübschen Tildastöffchen eingetauscht.

Und für die herrliche, selbstgefärbte Sockenwolle


habe ich meiner Tauschpartnerin ein Klammerkleidchen genäht.

Ich freue mich schon auf weitere Tauschmöglichkeiten, das ist auf jeden Fall spannender und schöner als kaufen und verkaufen.

2 Kommentare:

  1. Die Tauscherei habe ich noch nie versucht. Muss ich da wieder irgendwas kompliziertes am PC machen oder geht das einfach so? Deine Krippenfiguren sind wunderschön
    Liebe Vorweihnachtsgrüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Das Wintermädchen gefällt mir auch (stehe ja i.M. sehr auf weiß und hell), schöner Tausch!

    Ich wünsche Dir eine stressarme Woche, liebe Rosina!

    LG, Rita

    AntwortenLöschen