Seiten

Dienstag, 15. September 2009

Wichtelpaket


Bei Hobbyschneiderin Anne Liebler habe ich am Meeresrauschen-Round Robin teilgenommen.
Dies ist der Inhalt des Wichtelpaketes, das ich weggeschickt habe. Inzwischen ist es gut bei der neuen Besitzerin angekommen.
In den nächsten Tagen wird auch bei mir ein Paket eintrudeln, bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosina,

    Wichtel? Sind die nicht eher klein? ;-)) Über so ein großzügiges Paket kann sich Deine Wichtelpartnerin (oder wie auch immer, kenn' mich nicht aus) aber echt freuen!

    Mir gefallen z.B. die Karofische mit den Knopfaugen sehr gut. Und _farblich_ _abgestimmt_ hast Du sogar den süßen Schlüsselanhänger! Und wenn ich das richtig sehe, ist WOW, auch der Zipper am Nessi ein Fisch!

    Ich bin sicher, das kommt tierisch gut an!
    LG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig großes Wichtelgeschenk! Da geht's deiner Tauschpartnerin aber gut!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi
    Woowww, woowww da hast du aber ein super tolles Wichtelpaket gepackt!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen