Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

Maxi



Maxi, die dritte Dissoziationspuppe, die bestellt wurde, ist endlich fertig.
Er/sie hat es sich gleich zwischen den Zinnien bequem gemacht.
Im Inneren der Puppe befinden sich sechs Biegepüppchen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Von Zeit zu Zeit drängt sich eines davon - oder auch mehrere - in den Vordergrund .


3 Kommentare:

  1. Wow!
    Die Puppen sind fantastisch. Grandiose Werke. Und die Gesichter, so effektvoll. Ich bin begeistert. Fantastisch.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Puppe super! Ist es möglich eine solche zu bekommen? ich würde mich sehr dafür interssieren :-)
    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, danke für dein Lob. Leider habe ich zunehmend mit Arthrose in den Fingern zu kämpfen, deshalb mache ich keine Dissoziationspuppen mehr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen