Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Post vom Tiger

Ein Candy schickte Rita mir.
Das Meisterwerk, das seht ihr hier:

So schön bestickt und fein gewerkelt,
wär's schade, würd' es vollgeferkelt
mit Kaffee, Tee und Kuchenresten.
Deshalb fand ich es am besten,
dass es nicht soll als mug rug enden.
Viel besser lässt es sich verwenden
als Türschild hier an meinem Zimmer
und so erinnert es mich immer
an Tiger, der mich oft erfreut
mit Fotos, Reim und Handarbeit.

(...an Tigers Wortwitz komm ich nicht ran,
doch reim ich halt, so gut ich kann ;o) )

2 Kommentare:

  1. Von wegen "da komm ich nicht ran",
    da muß ich gleich mal meckern,
    Du hast ganz schön was auf der Pfann',
    tust "klotzen und nicht kleckern"!

    ;-)))

    Hehe, ich freu mich, daß Dir's gefällt!
    Und so einen tollen Empfang hast Du dem Schild beschert.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen